Erstellen Sie mit diesen Vorschlägen eine beeindruckende könyvajánló artikelmarketingstrategie

Erstellen Sie mit diesen Vorschlägen eine beeindruckende könyvajánló artikelmarketingstrategie

 

könyvajánló artikelmarketing ist eine Werbeform, in der Sie Informationen für eine bestimmte Branche schreiben. Diese Artikel werden dann auf branchenspezifischen Websites veröffentlicht und in branchenbezogenen Publikationen veröffentlicht. Sie verfügen immer über eine Byline und eine Bio-Box, die Verweise und Kontaktinformationen für das Unternehmen enthalten, für das der Autor tätig ist oder das er besitzt. So wird es gemacht.

Starten Sie einen Blog auf Ihrer Firmenwebsite. Dieses Blog kann und sollte nützliche Informationen für Personen enthalten, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen benötigen. Wenn die von Ihnen angegebenen Informationen durchdacht und informativ sind, werden sie immer wieder auf Ihre Website zurückkehren, um zu sehen, was Sie sonst noch geschrieben haben.

Verschenken Sie kostenlose Sachen. Werbegeschenke geben Ihren Kunden das Gefühl, für ihr Geld mehr Knall zu bekommen, und sie werden wahrscheinlich in der Zukunft Dinge von Ihnen kaufen. Ihre Artikel, eBooks und andere Werbegeschenke sollten Ihr Logo enthalten, damit potenzielle Kunden sich daran erinnern können. Denken Sie daran und wählen Sie die Produkte entsprechend aus.

Wenn Sie eine Kopie für Affiliate-Marketingartikel erstellen, möchten Sie Ihre Sätze kurz und zugänglich halten. Wenn Sie jeden Satz weniger als 16 Wörter lang halten, wird sichergestellt, dass Ihr Schreiben konzentriert bleibt und Ihre Leser weiterhin interessiert bleiben. Wenn Sie in langen Sätzen ständig Ideen ändern, verlieren Sie Ihre Leser.

Finden Sie heraus, nach welchen Themen Menschen am meisten suchen. Dies sind die Themen, die Sie wahrscheinlich am meisten gewinnen werden. Versuchen Sie daher, ein häufig gesuchtes Thema zu finden, das auch in Ihre Nische passt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schlüsselwörter in den Titel einfügen, damit Ihr Artikel angezeigt wird, wenn jemand sucht.

Führen Sie Ihre Keyword-Recherche durch. Wenn Sie bereits einen Artikel geschrieben haben, sich jedoch nicht sicher sind, wie er benannt werden soll, suchen Sie nach häufig gesuchten Schlüsselwörtern, die in den Artikel passen. Verwenden Sie keine Keywords, die nicht übereinstimmen. Niemand sucht nach Angelausrüstung und klickt auf einen Artikel über die neuesten Musikvideos.

Nachdem Sie Ihren Artikel geschrieben haben, müssen Sie ihn vor dem Veröffentlichen oder Senden Korrekturlesen. Moderne Textverarbeitungsprogramme sind mit Rechtschreib- und Grammatikprüfern ausgestattet. Verlassen Sie sich nicht auf diese Unterprogramme. sie sind Idioten. Es gibt keinen automatisierten Ersatz für eine sorgfältige Überprüfung durch den Autor. Selbst wenn Ihr Korrekturlesen keine Fehler aufdeckt, werden Sie wahrscheinlich auf etwas aufmerksam gemacht, das Sie verbessern können (und sollten).

Halten Sie es unbedingt original. Einzigartig zu sein ist der beste Weg, um die Marketingposition Ihres Unternehmens zu erhalten. Durch das erneute Generieren von Inhalten wird Ihre Website nicht von der fortlaufenden Entwicklung doppelter Inhaltsfilter profitieren.

Viele Artikel, die Sie schreiben, sind nicht effektiv, aber das bedeutet nicht, dass Sie sie löschen oder sich vor ihnen verstecken sollten. Solange Sie stolz auf sie sind und sie gute Grammatik und gute Informationen enthalten, lassen Sie sie hängen. Möglicherweise können Sie sie eines Tages für etwas verwenden.

Artikel-Marketing kann für Unternehmen, die diese Art von Werbetechnik einsetzen, sehr effektiv sein. Diese Art von Artikeln wird häufig im gesamten Internet und Printmedien im Genre dieser Branche syndiziert. Gut geschriebene Artikel mit relevanten Inhalten können das Potenzial haben, die Glaubwürdigkeit des Unternehmens auf seinem Markt zu erhöhen.